Nach oben

Aktuelles

Wir möchten euch so gerne wiedersehen!

Und darum starten im Juni wieder die ersten Präsenzkurse, natürlich verantwortungsbewusst nach den Präventionsmaßnahmen des Niedersächsischen Rahmen-Hygieneplans Corona Schule.

Informationen zu euren individuellen Kursen findet ihr wie gewohnt auf PEWES. Auch stehen unsere Berater.innen euch zu Kursterminen, Kursdurchführung und weiteren HOME Selbstlerneinheiten Rede und Antwort.

Fragen, Sorgen, Unsicherheiten? Ruft uns an unter 0421 222938 10 oder -11 oder schreibt uns eine Mail an service@perfect-place.de!

 

360° Lernen auf allen Ebenen

360° Lernen auf allen Ebenen

Unser Weiterbildungssystem wird noch individueller, medialer und mehr auf Homework ausgerichtet, damit es wirklich jede und jeder in der Pflege schaffen kann, sich weiter zu entwickeln und so brillant zu werden, wie er oder sie sein kann.

Wir haben einen Großteil unserer Weiterbildungen und Zusatzqualifikationen aufbereitet und mit geringeren Präsenzzeiten ausgestattet und bieten dafür mehr

 

 

- Onlineseminare
- Videosequenzen
- Personal-Coaching-Sessions
- Führung- und Team-Coachings
- EDUcast-Einheiten
- HOME Selbstlerneinheiten und
- Praktische Transferlerneinheiten.

Die Mischung ist genial und spricht alle Sinne an. Noch flexibler, noch individueller und noch persönlicher.

Und wir versprechen es: weniger Präsenzzeit ist nicht unpersönlicher, sondern im Gegenteil für den oder die Einzelne viel stärker an der eigenen Person und Persönlichkeit orientiert.

 

Corona-Virus: Wichtige Information für Teilnehmer.innen

Unsere betroffenen Teilnehmer.innen sind bereits informiert, hier aber noch mal der Stand der Dinge bei perfectplace für alle:
In der herrschenden Corona-Virus-Situation müssen auch wir als Bildungsträger reagieren und gemäß den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts zum Umgang mit und zur Prävention der Virus-Ausbreitung im Zuge von Veranstaltungen Maßnahmen ergreifen, die unsere Teilnehmer.innen und Dozenten.innen schützen. Aus diesem Grund werden vorerst alle Präsenzkurse an den Standorten Cuxhaven und Stade der nächsten zwei Wochen, beginnend heute (16. - 27.03.2020), auf Selbstlernen umgestellt.

Teilnehmer.innen erhalten entsprechende Lernmaterialien und können den Präsenzkurs durch Selbstlernzeit ersetzen. Diese Selbstlerneinheiten erfüllen selbstverständlich die gewohnten perfectplace-Qualitätsstandards und werden als gleichwertig zu den üblichen Präsenzkursen betrachtet sowie für die entsprechenden Fort-/Weiterbildungen gewertet.
Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen jederzeit für Fragen telefonisch und per Mail zur Verfügung!
service@perfect-place.de
0421 2229 3810

Seiten